• Jobs Job bei xebex GmbH

xebex GmbH

Bischofsheim

Bischofsheim

Anlagenführer (m/w) xebex GmbH Bischofsheim Bedienen der vollautomatisierten Richt- und Schneideanlage für Baustahl sowie der automatisierten Gitterträgerherstellung; Störungssuche, Wartung und Pflege der Anlagen; Fehlerbeseitigung und Reparatur von kleinen Störungen an den Anlagen.

Schlosser Elektriker Produktionsmitarbeiter Umlaufanlage Maschinist Einlegeroboter Richtanlage Maschinenbediener Schneideanlage Maschinenführer Fachkraft Sps-steuerung       Die Gmbh (ehemals Cemex Beton-bauteile Gmbh) Ist Mit Zahlreichen Werken Und Niederlassungen Einer Der Führenden Anbieter Von Betonfertigteilen Für Den Hochbau Unser Name Steht Für Hohe Produkt- Und Servicequalität Vor Allem Die Partnerschaftliche Zusammenarbeit Mit Unseren Kunden Sichert Unseren Erfolg Wenn Auch Sie Auf Partnerschaft Bauen Passen Sie Zu Uns   Für Unsere Neue Gitterträgerproduktion Am Standort 65474 Bischofsheim Suchen Wir Zum 01062015 Oder Früher     Anlagenführer (m/w)     Ihre Aufgaben: Bedienen Der Vollautomatisierten Richt- Und Schneideanlage Für Baustahl Sowie Der Automatisierten Gitterträgerherstellung Störungssuche Wartung Und Pflege Der Anlagen Fehlerbeseitigung Und Reparatur Von Kleinen Störungen An Den Anlagen Koordinieren Und überwachen Von Materiallieferungen Sowie Wareneingangskontrolle Und Verprobung Durchführung Von Qualitätsprüfungen Sowie Deren Dokumentation Koordinieren Der Fremdüberwachung Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Mechatroniker Oder Industriemechaniker Oder Anlagenelektroniker Bzw Eine Vergleichbare Ausbildung Bzw Qualifikation Schweißkenntnisse Und Erfahrung Grundkenntnisse In Pneumatik Und Hydraulik Bereitschaft Zum Mehrschichtdienst Zuverlässigkeit Teamfähigkeit Und Selbstständige Arbeitsweise Pc-kenntnisse Sind Von Vorteil Neben Den Genannten Vielfältigen Aufgaben Bieten Wir Ihnen Ein Attraktives Einkommen Eine Solide Einarbeitung Bedarfsgerechte Fort- Und Weiterbildung Flexible Arbeitszeiten Sowie Diverse Sozialleistungen Sollte Ein Umzug In Unsere Region Erforderlich Werden Unterstützen Wir Sie Bei Der Wohnungssuche   Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Inkl Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Eintrittsdatums Richten Sie Bitte An Folgende Adresse:   Gmbh Z Hd Frau Birgit Heller Bruchstr 61 A 67098 Bad Dürkheim Tel 06322/9590114 Oder Karriere@de Isesda Schlosser Elektriker Produktionsmitarbeiter Umlaufanlage Maschinist Einlegeroboter Richtanlage Maschinenbediener Schneideanlage Maschinenführer Fachkraft SPS-Steuerung Anlagenführer (m/w) Bedienen Der Vollautomatisierten Richt- Und Schneideanlage Für Baustahl Sowie Der Automatisierten Gitterträgerherstellung Störungssuche Wartung Und Pflege Der Anlagen Fehlerbeseitigung Und Reparatur Von Kleinen Störungen An Den Anlagen Bischofsheim Isesda Schlosser Elektriker Produktionsmitarbeiter Umlaufanlage Maschinist Einlegeroboter Richtanlage Maschinenbediener Schneideanlage Maschinenführer Fachkraft SPS-Steuerung

xebex GmbH (Bischofsheim)

Anlagenführer (m/w) Richt- und Schneideanlage für Baustahl
   xebex GmbH (65474 Bischofsheim)

xebex GmbH (Bischofsheim)

Schreib- und Bürokraft (m/w/d) für das Vorzimmer des Amtes für Öffentliche Ordnung und Str
   Stadt Regensburg (Regensburg)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Seehausen)

Bauingenieur*in für Kanalbau und Tiefbau
   Kontrast Personalberatung GmbH (Frankfurt am Main)